Donnerstag, 16. Januar 2014

Ja was haben wir denn da?

Eigendlich wollte ich heute über unsere Freunde schreiben. Doch den Teil verschiebe ich mal. Ich möchte mich nämlich heute nicht ärgern... sondern lieber freuen.
Unsere KIWU und auch der Briefkurier waren schnell. Als ich heute von meiner mogendlichen Runde mit Cora zurück kam schaute ich in den Briefkasten. Irgendwie ist das so ne ganz komische Angewohnheit bei uns. Jedes mal auf's neue. Selbst wenn man weiß, dass die Post erst gegen Mittag oder auch mal Nachmittags kommt. Oder die Zeitung erst im laufe des Abend's kommt. Frau Melle und auch Herr Melle schauen immer wieder nach ob was gekommen ist.smilie_verl_055.gif
Jeden Falls waren heute genau zwei Briefumschläge drin. Bei dem kleineren wusste ich gleich, dass es das Rezept für Herr Melle sein könnte. Umgedreht, Stempel gesehen, Namen von Herr Melle gelesen und zur Seite gepackt. Der zweite Umschlag war größer.... an mich gerichtet. Im ersten Augenblick überkam mich die Angst, dass es schon die Rechnung für die ICSI sein könnte. Zwar haben wir das Geld liegen... aber etwas Zeit um das alles sacken zu lassen wäre auch schön.
Doch es ist der Vertrag! Ich kann es nicht glauben. Auf dem Anschreiben stehen nochmals alle Details die telefonisch besprochen wurden. Als Anlage der Kryo-Vertrag mit den anfallenden Kosten... also auftauen der Eizellen, die Kultur, Vorbereitung und Monitoring, Transfer, Hatchen und Homonkontrolle 2.Zyklushälfte.
Jetzt müssen wir nur noch den Vertrag unterschreiben, zurück schicken und warten auf eine Besserung des Spermiogramm's.smilie_hops_168.gif 
Denn ersten Schritt hat Herr Melle auch schon getan. Er ist heute morgen ganz brav zum Urologen gefahren und sich untersuchen lassen. Unsere bzw. vielleicht auch nur meine Hauptangst war, dass da Hodenkrebs sein könnte. Doch dies kann der Doc zum Glück ausschließen. Von der Seite aus brauchen wir uns schon mal keine Sorgen. Ob es nun ne Entzündung ist konnte man meinen Mann allerdings noch nicht sagen. Er muss nochmal hin um eine Samen und Urin-Probe ab zu geben. Es wird wohl dann ne Kultur angelegt um zu schauen ob bzw. welches Antibotikum Herr Melle braucht. Wir werden sehen wann Herr Melle dies macht. Ein wenig hoffe ich auf kommende Woche. Aber es kommt drauf an ob er endlich arbeiten gehen darf. Wie sich das anhört! smilie_verl_057.gif

1 Kommentar:

  1. Drücke euch die Daumen!! Nimmt dein Mann auch Maca, oder nur du?? Uns hat das nämlich unheimlich geholfen, bzw den schwimmerchen... Die Anzahl ist besser!

    Lg tulba

    AntwortenLöschen