Montag, 3. Juni 2013

Auch bei mir gibt es komische Suchanfragen

Dank einigen meiner Blogschwestern die etwas zu ihren Suchbegriffen die zu ihren Blögen geführt haben gepostet haben wollte ich mich mal wieder anschließe. Schon witzig unter welchen Begriffen mein Blog aufgerufen wird. Nur wie kommen die Leute auf solche Suchanfragen?

Also steht bei mir zum Beispiel:

1. gynstuhl beim. kindergyn----> es gibt schon einen extra Kindergyn? Ab welchem Alter können da denn die Kinder schon hingehen? Vorallem muss ein Kind denn schon zum Gyn gehen? smilie_sh_014.gif

2. maca kinderwunsch----> wäre nicht schlecht wenn man einen hat. Zum Kinder zeugen gehören schließlich zwei.smilie_happy_014.gif

3. und muss viel----> ja was denn? Viel schlafen? Viel trinken? Viel zur KIWU? Was muss ich bitte schön viel? smilie_denk_14.gif Auf jeden Fall viel leiden.

4. nachwuchswunsch---> ja den haben wir schon sehr lange und Millionen andere Paare sicherlich auch. Doch lässt es sich nicht immer so einfach erfüllen.

5.  haben die Zeit mit---> Zeit haben wir viele in der KIWU mit dem Doc verbracht. Der Narkoseärztin ist letztes Jahr schon aufgefallen, dass ich jedes Quatal mindestens einmal bei denen war.  Oder wir haben sehr viel Zeit für den Kinderwunsch auf deutschen Straßen verbracht. Oder was wollte man denn genau wissen?

Der Rest ist ehr fachlich bezogen... z.B. SSW7+3 und 7+3SSW---> ist das selbe und egal wie rum man es schreibt. Ganz klar wird dann auch mal nach Melles-Blog, der steinige Weg zum Wunchkind (ja so ist der Titel von meinem Blog smilie_frech_030.gif) und nach ICSI Blutung vor BT( gibt es leider immer mal wieder, dass selbst Medis die Mens nicht aufhalten kann.) gesucht.

3 Kommentare:

  1. Hmmmm..........
    Wo findet man das denn ? Hab ich auf meinem Dashboard noch nicht gefunden ...
    Ansonsten, ich denke ganz oft an Dich und Drücke dir weiterhin die Daumen bei deinem Weg zum Baby. LG Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bibi!

    Bei Blogspot findest du die Suchbegriffe wenn du auf Statistik und von da auf Zugriffsquellen. Oben steht dann verweisende URLs... darunter dann verweisende Websits und ganz unten findest du dann die Sucbegriffe.

    Ich schaue immer wieder auch auf deinen Blog nach. Ich finde es fazinierend am Leben von anderen Teil haben zu dürfen. :-) Vorallem bin ich von eurem Babymädchen so begeistert. Wahnsinn wie sie sich entwickelt hat...

    Jetzt sind es nur noch 13 Tage bis zum Gespräch mit dem Doc. *aufgeregtbin*

    Ganz viele liebe Grüsse

    Melle

    AntwortenLöschen
  3. Lol melle ...da waren doch super suchen dabei :D ..

    drück dich ♥

    AntwortenLöschen