Montag, 24. Juni 2013

ich geh ins Bett...

Leider geht es mir noch immer nicht besser. Ich stehe sowas von neben mir. Nach dem Gassi gehen mit Cora war ich fix und fertig. Habe da schon gemerkt, dass etwas nicht mit mir stimmt. Bin irgendwie gefühlt unsicher gelaufen... habe das Gefühl meine Augen sind schwer... meine Konzentration ist noch immer gleich Null. Bin teilweiße wie ein aufgeschrecktes Huhn durchs Haus gelaufen... wusste nicht mehr was ich machen wollte. Mein Hirn hat wohl gerade sowas wie eine Dauerausfall?!smilie_tra_023.gif Immerhin habe ich geschafft die Wäsche zu sortieren und an zu stellen. Jetzt wird die Wäsche draußen aufgehangen und dann gehe ich definitiv ins Bett. Mein Schatz meinte eben am Telefon, dass es okay wäre wenn ich mich hinlegen würde.
Hoffen wir mal, dass sich mein Körper bald an die neuen Medis gewöhnt und ich mich besser fühle.

Durch Zufall ist mir gerade aufgefallen, dass ich in genau einer Woche US in der KIWU habe. smilie_hops_033.gif Die wird doch sicherlich schnell vergehen.... vorallem das Wochenende wenn mein Mann unsere Freundin und das Patenkind mit zu uns bringt.

6 Kommentare:

  1. Willst du nicht vielleicht mit der Kiwu Rücksprache halten wegen der Nebenwirkungen? Das hört sich für mich echt übel an....nicht das du zusammen klappst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Angi!

      Leider kenne ich diese Nebenwirkungen auch vom Anfang der Pilleneinnahme. Dr. Ch. meinte, dass mein Körper wohl mittlerweile sehr sensibel auf die Hormone reagiert und eine Zeit lang braucht um sich an die Horme zu gewöhnen. Durch die Schwangerschaften und FG'en hat sich wohl einiges bei mir verändert. Letztes mal meinte Dr. Ch. zu mir "Augen zu und durch!"... "Und immer schon das Ziel im Auge behalten!" ;-)
      Ich ruhe mich eben viel aus und mache nur das nötigste.... was bis jetzt nur Wäsche waschen+ aufhängen und das Sonnenverdeck von Patenkinds "neuen" fahrbaren Untersatz "streichen" war. Alles ganz gemächlich eben.

      Viele liebe Grüsse vom Sofa

      Melle

      Löschen
  2. Gute Besserung und vor allem: Pass auf dich auf liebe Melle! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe einspluseins!

      Danke für deinen Genesungswunsch.
      Kann ja eigendlich nur noch besser werden. *hoff* Bis dahin werde ich eben im langsamen Tempo mich bewegen und viele Pausen machen. Immer diese fiesen Hormone.

      Drücker für dich!

      Melle

      Löschen
  3. Eine Woche wird auf jeden Fall super schnell vergehen! Bis dahin hoffe ich, dass es dir schnell wieder besser geht, aber jetzt ruh dich erstmal aus!

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, Melle, du Arme. Ich drücke die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht und sich die Quälerei dieses Mal lohnt!

    LG
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen