Montag, 10. Juni 2013

Mitlife Crisis?

Ich dachte immer, dass die Frauen ehr Probleme damit haben älter zu werden und sich in die Mitlife Crisis stürtzen. Doch bei uns scheint es ehr umgekehrt zu sein. Als ich im Oktober 30 worde war es mir "egal". Für mich war es einer von vielen Geburtstagen. Nicht mehr. Vorallem ist man ja so jung wie man sich fühlt. Oder wie es manches mal die Männer sagen ---> anfühlt.smilie_frech_041.gif Ich gehe immer für jünger durch als ich wirklich bin. Also warum sollte ich mich in eine Krise stürtzen?
Doch mein Männ "hängt" etwas durch. Freitag ist sein Geburtstag... er wird 30 und mittlerweile geht halt das ein oder andere Haar verloren. Zwar ist mir dies schon Mitte letzen Jahres aufgefallen.... aber egal. Jetzt wird gejammert. Die Haare wären das einzigste an seinen Körper wo er zufrieden mit war. Das Problem ist, dass ich sagen kann was ich will... er denkt ich mache mich lustig darüber. (Wenn ich ehrlich bin ist es auch ein Stück weit so weil er so jammert...) Mir ist es wirklich egal ob er da oben Haare hat oder nicht. Denn die machen doch nicht seine Persönlichkeit aus! Ich liebe ihn ja wegen seinem Wesen.
Vorallem kann er doch glücklich sein so lange überhaupt Haar zu haben. Sein Vater hatte mit 17 schon ne Platte.
In der Werbung wird ja oft mit Koffein-Shampoo geworben... oder mit so einem Zeug aus der Apo... ob dies etwas bringt? Oder wird es ehr herausgeschmießenes Geld sein? Auf alle Fälle habe ich zu meinem Mann gesagt, dass er sich doch mal so ein Zeug kaufen könnte. Vielleicht hilft es ihm?! Das war dann wieder so eine Anmerkung wo er meinte, dass ich mich lustig machen würde.
Wobei manches mal nimmt er sich selbst auch auf die Schippe deshalb. Ich sag nur "Warum muss ich im Kraftwerk auch immer mit Helm herumlaufen!?" Ja der Helm ist ganz bestimmt Schuld dran.smilie_frech_139.gif
Mein Schwiegervater und desen zweite Frau sehen es ehr locker. Dann eben ab mit den kompletten Haaren... besser als mit so einem Kranz herum zu laufen.

Wie gehen denn eure Männer mit dem älterwerden um? Laut meiner Suche bekommen Männer die Mitlife Crisis zwischen 40 und 55. Also wäre mein Mann doch noch viel zu jung dafür.



Mein lieber Schatz!smilie_love_112.gif

Ich weiß ja, dass du hier jeden Abend schaust ob ich etwas geschrieben habe...
Heute Abend werde ich bestimmt etwas von dir zu hören zu bekommen.
Doch mein Hase! Ich liebe dich wirklich so wie du bist. Es ist nicht schlimm wenn die Haare gehen... oder grau werden. Dies ist eben der Lauf der Dinge. Nimm es locker. Ich tue es doch auch! Gefühlt verliere ich mehr Haare als du.... zumindestens sieht es im Bad immer so aus.
Schau dir dein Papa an wie gut er jetzt ohne Haare aussieht. 
Oder schau dir die Jungs von PUR an... die haben den grauen Haaren ein Lied gewidmet. Ich finde dieses Lied gerade echt passend. Die nehmen es mit Humor.

Ich schicke dir einen dicken Kuss!

smilie_love_247.gifDeine Melle smilie_love_299.gif


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen