Samstag, 8. Juni 2013

WOW

Ich bin platt! Immer wieder aufs Neue bin ich überrascht wieviele Klicks mein Blog doch mittlerweile hat. Mein Blog hat mittlerweile die 35.000 Klicks locker überstiegen.smilie_hops_128.gif Leute! Damit habe ich damals als ich mit meinem Blog und dem aufschreiben von unserem Kinderwunsch und Leidensweg nicht gedacht. Wenn ich so zurück denke gab es dann mal vereinzelnde Klicks die sich wahrscheinlich auch nur "verirrt" hatten. Doch jetzt wird richtig nach meinem Blog gegoogelt. Viele Menschen wollen teilnehmen an meinem Leben... meinen Erfahrungen... meiner Sehnsucht... meiner Traurigkeit.
Die Menschen da draußen wollen wissen wie eine ICSI läuft. Welche Auf und Abs man durchmacht. Sie suchen Hilfestellungen und Antworten zum Thema Fehlgeburt. Es macht mich unheimlich stolz diese vielen Klicks zu bekommen. Eine sehr tolle Anerkennung die mir zeigt, dass es richtig war meinen Blog zu schreiben.
Ich muss zugeben, dass diese Klicks mein Ego etwas steigen lassen. Mein Selbstwertgefühl steigt... ich fühle mich bestättigt und zufrieden. smilie_verl_047.gif
Vorallem ist es ein "Wahnsinn" von wo überall die Klicks kommen. Klar steht Deutschland ganz oben.. dicht gefolgt von unseren Nachbarsländern Schweiz, Österreich und Luxemburg. Aber dann kommen genauso viele Klicks aus Russland, Türkei, USA, Ukraine, Spanien.. doch dann gibt es die Klicks mit denen ich null gerechtet hätte... Sri Lanka!!! China!!!

Danke allen Lesern da draußen! Danke an die festen Leser da draußen! Danke an meine lieben Blogschwestern.smilie_hops_168.gif

4 Kommentare:

  1. Gern geschehen... ;-)

    Wir danken Dir, meine Lieben!

    Du hast es verdient!

    Lieben Gruß,
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥ ..wow! :D

    Ich sag immer, wir schreiben die blogs nicht wegen den klicks oder den followern sondern für uns und trotzdem freu ich mich über jeden der fragen hat und auf meinem blog die Antwort findet ...tut gut zu wissen, dass unsere Gedanken, sorgen, Erfahrungen nicht ins Nichts gehen sondern gelesen werden :D

    also Glückwunsch zu über 35.000 Klicks ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Mach weiter so, meine liebe Blogschwester!

    AntwortenLöschen