Samstag, 29. Juni 2013

Selbst schuld!

Ich könnt mich gerade in den Hintern beißen... mich selbst Ohrfeigen. Wie doof kann man denn bitte sein? smilie_wut_027.gif Da sucht man gestern noch nach Antworten im WWW zu Estrifam, Zervix und Ovus... man müsste doch meinen, dass einem diese Antworten reichen. Doch was macht man? Oder besser gesagt ich? Genau! Ich muss es besser wissen. smilie_wut_068.gifVorhin war da dieses Bauchgefühl, dass ich mir einen Ovu schnappen sollte... ihn schön brav ins Gläschen rein halten sollte. Anfangs sah ich nichts auf dem Ding. Dachte mir noch "Siehste Melle!" "Kein Grund beunruhigt zu sein!"  und dann ging es weiter "Warum sollte ausgerechnet jetzt so ein Ding was anzeigen?" "Die waren doch bis jetzt immer blütendweiß!" Allerdings traff mich dann der Schlag. "Ein zweiter Strich!?" "Wie kommt der da hin?" "Was macht der da?" " Zeigen die wirklich immer unter Estrifam einen zweiten Strich?" "Oder steht doch schon ein Eisprung vor der Tür?" Zwar ist er noch nicht so kräftig wie die Kontroll-Linie... aber denoch sehr gut zu erkenne. Ohne dieses "Ich-muss-da-die-Augen-ganzfest-zusammen-kneifen-um-etwas-erkennen-zukönnen" Wie man sehen kann bin ich jetzt genauso schlau wie vorher.
Warum muss ich immer alles versuchen zu kontrollieren?smilie_wut_091.gif
Vorallem kenne ich mich... jetzt wird mich die Sucht überkommen weiter zu machen... dabei ist doch Montag schon der US.
Damit ich nicht noch auf noch dümmere Ideen komme werde ich mich an die Nähmaschine jetzt setzt und hoffen, dass ich die Gardinen fürs Patenkindzimmer genäht bekomme. Und wenn ich dies nicht hinbekomme nähe ich nochmal ein paar Halstücher fürs Patenkind. Das was ich ihm zum Geburtstag geschenkt habe ist ihm schon etwas klein.

Ablenken, Ablenken und nochmals Ablenken ist nun angesagt.

2 Kommentare:

  1. Und am besten die restlichen Ovus dem Mann geben, damit er die versteckt. Ovus sind doof, doof, doof... ...habe ich auch schon festgestellt :-)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim Nähen!

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, liebe Melle, ich hoffe, dass du das mit Ablenken gut hinbekommst, halte durch bis Montag!!!
    Ich drück dir die Daumen, alles wird gut!

    AntwortenLöschen