Montag, 1. Juli 2013

Schlaflos in der Mitte von Deutschland

Im Augenblick könnte ich echt die Decke hochgehen. Ich bin saumüde und kann nicht schlafen... nicht weil ich nicht will oder so. Nein mein Hund hindert mich gerade daran. Irgendetwas stimmt nicht mit ihr. Ich vermute sie hat zu viel vom Boden gefressen. Unser Patenkind meinte es ganz besonders zum Abendbrot gut mit ihr. Es war fast so nach dem Motto "Ein Happen für mich---> ein Happen für dich!" Tja und nun mache ich seit wir um kurz nach 22.00 Uhr ins Bett gehen wollen mit ihr rum. Ich lass sie raus in den Garten wo sie Gras frist... und frist.... und frist. Meistens eine halbe bis dreiviertel Stunde. Wie so ein kleines Schaf macht sie dies und in voller hektikt. Nur vergisst die gute Dame das übergeben dabei. Sie geht etwas erleichtert rein... kommt mit hoch und geht in ihr Körbchen um kurze Zeit danach wieder durchs Schlafzimmer zu tingeln. Sie gibt so komische Geräusche von sich wo man denken könnte sie hätte Schluckauf. Also ziehe ich mich wieder an, renne die Treppe wieder mit ihr runter (muss dabei leise wegen dem schlafenden Patenkind sein), lasse sie wieder in den Garten und warte. Das Spiel haben wir jetzt schon gefühlte 1000 mal durch.
Man! Ich will doch nur schlafen! Im Prinzip ist es ja auch nicht mehr lange bis ich wieder "aufstehen" muss um mich für den Weg zur KIWU fertig zu machen... so einbisschen Schlaf wäre doch ganz nett. Dank unserem Mäuschen habe ich noch nicht mal die Möglichkeit nervös vor dem morgigen Termin zu sein. Was ich ja sonst grundsätzlich vor solchen Terminen bin. Das kann auf alle Fälle ein ganz toller Tag werden. Ich werde sowas von durchhängen. Ganz toll! Ich verfluche jetzt schon den Tag. Wenn der doch schon so blöd beginnt... was wird der Tag noch so mit sich bringen? Ich hoffe doch, dass wenigstens der Doc in der KIWU sagt "Frau Melle!" "Es ist alles gut so wie es ist!" "Wir liegen genau im Zeitrahmen!" Ich glaube, dass er mir den Tag damit etwas retten könnte.

Ich sag nur "Gute Nacht Melle!" oder doch lieber "Guten Morgen Melle!"

3 Kommentare:

  1. Ohje melle! Ich hoffe dass nach der kurzen nacht wenigstens in der kiwu alles nach plan läuft? Drück dich!

    AntwortenLöschen
  2. jaja die lieben Tierchen. Ich hoffe der Termin in der kiwu ist gut verlaufen

    AntwortenLöschen
  3. Melle, wie war es denn in BM? Du spannst uns aber auf die Folter!

    AntwortenLöschen