Freitag, 12. Juli 2013

Auf den Weg zu uns?

Heute morgen auf dem Weg zum Friedwald hatten wir eine Begegnung.... plötzlich stand da ein STORCH!!! Ein Storch! Einsam auf einer Wiese. Bei uns in der Region habe ich noch nie einen Storch in freier Natur gesehen. Sonst treiben sich nur die dummen Fischreiher hier rum... die bevorzugt immer unsere kleinen Kois gefressen haben. Aber heute Morgen war es eindeutig ein Storch.
War das ein Zeichen? War der Storch für uns? Der Storch muss doch für uns bestimmt gewesen sein!? Warum sonst stand er da aufeinmal und schaute so vor sich hin? Das muss unser Storch gewesen sein.smilie_op_046.gif

smilie_baby_125.gifLieber Storch!

Leider hatten wir heute morgen keine Zeit dir genau zu sagen wohin du fliegen musst. Doch ich hoffe, dass du trotzdem den Weg zu uns gefunden hast.  Wir sind uns nämlich sicher, dass du unser Storch warst. Naja! Unsere Adresse hatten wir dir ja schon mal zukommen lassen. 
Bitte lieber Storch! Wir warten schon so lange auf deinen Besuch und vorallem auf deine Lieferung. Große Ansprüche stellen wir nicht an dich. Geschlecht wäre uns absolut egal. Genauso ob es eins oder zwei Kinder sind.

Viele liebe Grüße von der wartenden Melle und Herr A.

                                                                                                      smilie_baby_229.gif 


Ansonsten gibt es nichts neues an der Warteschleifen-Front. Hin und wieder ein ziehen... naja fühlt sich ehr wie leichte Seitenstiche an nur eben in der Leiste. Dann jucken mir die Brustwarzen immer wieder. Heute morgen war es so schlimm, dass ich am liebsten dauernd dran gekratzt hätte. Was auf einer Beerdigung sicherlich gut gekommen wäre. smilie_frech_006.gif Nur man sieht nichts was da zu dem Juckreiz führt. Habe dann heute morgen einfach mal meinen Baby-Creme draufgeschmiert und dies gab etwas Linderung. Meine Müdigkeit besteht weiter. Gestern habe ich ein Nickerchen gemacht und als ich aufwachte hatte mein Mann den Rasen gemäht, das Unkraut aus der Hecke entfernt, die Straße bei uns und unser Nachbarin gefegt, unsere Terrasse abgefegt und Büsche zurückgeschnitten. Gefühlt habe ich mal wieder nicht lange geschlafen. Doch wenn ich die Arbeit von meinem Mann so sehe muss es doch etwas länger gewesen sein.smilie_happy_014.gif 

Desweiteren haben wir heute kurz nach der Beisetzung erfahren, dass mein Mann doch wieder weg zum arbeiten muss. Fällt der Firma echt früh ein. Heute morgen hat er sich hier vor Ort gemeldet, dass er Montag wiederkommt... den Schichtplan abgesprochen und als wir auf dem Weg zum Dornröschenschloss waren kam der Anruf. 2 Wochen bin ich dann also alleine Zuhause... Wie ich es nun kommende Woche mit dem BT mache weiß ich noch nicht. Ohne Auto komme ich noch nicht mal zum Hausarzt um mir Blut abzapfen zu lassen. Vorallem habe ich aber Angst alleine auf das Ergebnis warten zu müssen. Sonst hat mein Mann die Ergebnise entgegen genommen.... und nun muss ich alleine warten.smilie_sh_002.gif

12 Kommentare:

  1. Ja. Das war euer Storch. Ganz bestimmt!

    Das mit dem allein auf das Ergebnis warten ist zwar doof aber das schaffst du! Und wir sind ja auch noch da :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kat!

      Ich hoffe sooo sehr, dass es unser Storch war. Im Augenblick sind meine Gefühle sehr gespalten. Heute Nacht habe ich geträumt, dass es nicht geklappt hat.:-( Dementsprechend bin ich jetzt drauf. Die Angst wieder nicht bei den Glücklichen zu sein macht mich traurig.
      Allerdings ist dann auch da wieder dieses Gefühl was die Hoffnung groß werden lässt. Irgendwie fühlt es sich anders an als bei der letzten ICSI die dann ja negativ war.
      Kann ich nicht einfach die nächsten Tage verschlafen? Ich mag nicht mehr zwischen diesem Hoffen und Bangen sitzen.

      Viele liebe Grüsse

      Melle

      Löschen
  2. Melle, ich lese hier schon so lange mit.
    Das war euer Storch. Bei "unserer" gemeinsamen ICSI sind in der Warteschleife zwei Störche über unser Haus geflogen.Das Ergebnis kennst du ja.
    Drück euch ganz feste die Daumen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Juli!

      Schön von dir zu lesen. :-) Was machen N. und L.? Geht es den beiden gut? Ach was war das für eine schöne gemeinsame Warteschleife. Was wir uns nicht für verrückte Nachrichten geschrieben haben... ich könnte mich noch heute wegschmeißen vor lachen.

      Es wäre ein Traum wenn es unser Storch war... ich euch endlich nachkommen darf. So lange haben wir auf unser Wunsch- und Herzenskind gewartet. Jetzt müssen wir doch dran sein.
      Wie ich schon Kat geschrieben habe spielen meine Gefühle verrückt. Es ist anders als bei der letzten ICSI. Das negative Gefühl was ich damals hatte war dieses mal nicht da bzw. jetzt ist es nur hin und wieder da. Doch dann ist da immer wieder die Hoffnung und dieses Glücksgefühl.
      A. meint, dass ich anders wäre. Ich stopfe mehr in mich rein... vorallem süßes.... und dann gleich mal etwas saures/salziges oder sonst was hinterher. Auffällig ist diesesmal diese Dauermüdigkeit. Es ist die selbe Dosis wie immer... doch so müde war ich immer nur wenn ich auch schwanger war. Dieses mal nur Zufall? Doch ein "Anzeichen"?
      Ich werde langsam bekloppt. ;-)

      Viele liebe Grüsse

      Melle

      Löschen
  3. Natürlich war das ein Zeichen!!!!!
    Ich wünsche es euch von Herzen! Alles alles Gute und eine Riesenportion Glück für den positiven Test und neun weitere schwangere Monate!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Die Riesenportion Glück packe ich gleich mal neben den Eingang... damit unser Kind den Weg zu uns findet. :-)

      Viele liebe Grüsse

      Melle

      Löschen
  4. Hach das kann nur gut ausgehen.
    Damals bei unserer ICSI mit M. haben wir ganz viele Storche gesehn. Sogar zwei die über unser Haus hinweg flogen. U einer muss dann euer Patenkind fallen lassen haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea!

      Ich bin mittlerweile etwas hin und her gerissen ob es wirklich unser Storch war.
      Es wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn es unsere Eisbärchen geschafft hätten. Im Kopf sind immer mal wieder die Statistiken, dass man "nur" eine 20%ige Chance hat. Aber genauso groß ist die Hoffnung. Wir hatten ne gute Schleimhaut, die Embryone waren super entwickelt, ich nehme extra gaaanz viele Medis und dann war da eben der Storch. Durch den Storch bekam ich gleich so ein Hochgefühl. Ich meinte gleich zu A. dass dies ganz sicher unser Storch war.

      Bitte lieber Storch hab für uns ein Kind gehabt... damit M. jemanden zum spielen bekommt. :-D

      Löschen
  5. Liebe Melle,
    das hat ganz bestimmt alles etwas zu sagen und ihr seid jetzt einfach mal dran!
    Schade, dass du beim Bluttest allein bist, aber das kriegst du schon hin! Wann genau steht der nochmal an?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre so schön wenn es alles ein gutes Zeichen wäre. Ich war bis jetzt relativ entspannt und auch irgendwie positiv gestimmt.
      Es ist natürlich sehr traurig, dass ich ohne meinen Mann nun auf den BT warten muss. Mein Mann ist immer der Fels in der Brandung... er ist unser Optimist und fängt mich auf.
      Der BT steht für Donnerstag an. *zitter* Ich muss nur mal sehen wie ich zum Arzt komme.

      Viele liebe Grüsse

      Melle

      Löschen
  6. Liebe Melle!
    Klar, der Storch war ein Zeichen :)
    Das kann ja nur gut ausgehen!
    Beim Bluttest alleine zu sein, ist natürlich richtig doof, aber wie Kat schon geschrieben hat, hast Du ja noch uns Blogschwestern!!! Also bist Du dann gar nicht alleine!
    Alles Liebe,
    Lene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lene!

      Das ist der erste BT denn ich alleine hinter mich bringen muss. Komisches Gefühl alleine warten zu müssen... und ganz schlimm ist der Gedanke, dass ich alleine auf ein negativ warte. *grusel* Ich sitze dann zum erste mal alleine heulend Zuhause. :-( Wobei wir ja hoffen, dass ein negativ nicht eintritt. ;-) Immer schön positiv denken auch wenn es schwer fällt.

      Viele liebe Grüsse

      Melle

      Löschen