Donnerstag, 4. Juli 2013

Wie konnte mir sowas passieren?

Heute musste ich mich über mich selbst ärgern. Wie konnte mir als alter KIWU-Hase sowas passieren? Wie konnte es passieren, dass ich vergessen habe gestern schon mit dem Utro zu beginnen? Da schaut man gefühlte 100.000 mal auf den Behandlungsplan und sagt sich genauso oft "Dann und dann musste du damit anfangen!" Doch dann vergesse ich das Utro zu nehmen. smilie_wut_115.gif Ich die schon so viele Versuche hinter sich hat und weiß wie man einen Behandlungsplan zu lesen hat. Ich bin sowas von fassungslos von mir. Mich überkam dann natürlich die Panik. "Habe ich damit schon den Kryo-Versuch zum scheitern verurteilt?" "Was ist wenn nun die Hormonlage nicht stimmt?" Als ich meinem Mann davon erzählte kam nur "Das ist wenn man den Plan nicht richtig ließt!" Was mir schon wieder fast die Tränen in die Augen schießen ließ.smilie_tra_180.gif Na toll! Also gibt er mir auch noch die Schuld. Er hätte doch auch dran denken können. Den Behandungsplan hatte schließlich auch er in der Hand.
Ich muss an etliche Medis denken, dass ich da echt den Überblick verlieren kann ist doch klar. Jetzt wo das Patenkind da ist kann ich mir noch nicht mal die Medis auf den Nachtisch legen. So konnte ich ganz gut nachvollziehen welche Medis ich schon genommen habe und welche eben noch nicht.
Da es mir absolut keine Ruhe gelassen hat habe ich kurzer Hand in der KIWU angerufen.... und ich kam mir sooo dumm vor.smilie_verl_062.gif Die sehen ja im PC wie oft ich schon in Behandlung war... und dann passiert mir so ein "Fehler".
Doch die Tresendame hat mich beruhigt. Es ist nicht schlimm, dass ich heute erst mit dem Utro begonne habe. Ich soll mich beruhigen. Sowas kann passieren... so lange ich heute mit dem Utro begonnen habe ist als gut. Ich habe sicherheitshalber einfach mal die Dosis für heute erhöht, dass mein Körper auch ja genügend Progesteron für morgen hat. Alles was zuviel ist wird eh ausgeschieden. Ein hoch darauf, dass es die Hersteller von Slipeinlagen gibt.smilie_happy_010.gif

Hoffentlich mache ich mir heute Nacht nicht all soviele Sorgen/Gedanken... hoffentlich kann ich etwas schlafen.... hoffentlich leben meine beiden kämpferischen Eisbärchen und kämpfen sich weiter ins Leben.
Als wir heute Vormittag mit dem Patenkind in der Therme waren wurde uns schon etwas schwer ums Herz. In unseren Köpfen die Frage was passieren wird wenn der Kryo-Versuch nicht fruchtet?! Dann wäre der aller letzte bezuschusste ICSI-Versuch greifbar nahe. Sollten wir diesen Versuch dann noch in unser jetzigen KIWU machen? Versuchen den Zuschuss zu bekommen trotz wenn man sich im Ausland behandeln lässt? Doch darüber sollten wir uns jetzt erstmal keine Gedanken machen... auch wenn es schwer ist. Aber ich muss zugeben, dass es mir mein Herz zerreist wenn ich meinen Mann mit unserem Patenkind sehe. Ich sehe seine tiefe Liebe zu dem Kleinen... ich sehe wie er in dieser Rolle aufgeht.... ich sehe seine Sehnsucht (die sicherlich genauso groß wie meine ist---> auch wenn er es nicht zugeben würde. Denn unter uns bin ich angeblich die verbissenere von uns beiden). Er hat vorhin den Kleinen so vorsichtig angezogen... mich gefragt ob ihm ein Kind "stehen" würde. "Ja das tut es!" "Er sieht toll mit Kind auf dem Arm aus!" "Er sieht toll aus wenn er mit dem Kind auf dem Boden sitzt!" "Er sieht toll aus wenn er das Kind zum lachen bringt!" " Er sieht toll aus wenn er ihn im Buggy spazieren fährt!" und "Ja ich finde es auch toll wenn er dem Kind auch mal nein sagt!" Ich finde er wäre ein toller Papa.smilie_love_357.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen