Montag, 15. Juli 2013

Zerreißprobe

Mittlerweile wird jeder Gang zur Toilette zur Zerreißprobe. Ich habe panische Angst, dass ich es wieder nicht bis zum Bluttest schaffe. Bei der negativen ICSI Anfang des Jahres habe ich schließlich trotz Utrogest schon vorzeitige Blutungen bekommen. Nur bin ich mir nicht mehr sicher zu welchem Zeitpunkt dies war.... eigendlich müsste ich ja nur in meinen Archiv wühlen.smilie_denk_08.gif  Was ich natürlich nicht mache. Mein Mann sagt ständig zu mir "So lange nichts blutet ist alles gut!" und er ist sich sicher, dass es geklappt hat. Soviel zuversicht hätte ich gerade auch gerne. Ich bin weiterhin hin und her gerissen. Einerseits glaube ich selbst, dass es geklappt haben könnte. Ich fühle mich echt anders als bei der negativen ICSI. Ich habe dieses mal nicht dieses ganz fieße negative Bauchgefühle... außerdem fühlt sich mein Unterleib anders an. Wobei man da auch denken könnte, dass es Vorboten von der Mens sein könnten. Leider fühlen sich PMS und Schwangerschaftanzeichen so ziemlich gleich an.smilie_wut_091.gif
Mögliche Anzeichen die ich gerade habe sind:
Dauermüdigkeit---> selbst wenn ich gerade erst aufgewacht bin könnte ich weiterschlafen. ich komme einfach nicht hoch.smilie_sleep_009.gif
Stechen und Ziehen an den Eierstöcken oder in den Leisten!? Ich kann nicht genau zuorden von wo es kommt.
Ekel---> vor gewissen Lebenmittel wie z.B. den gern gegessenen scharfer Max. Das Stück Käse durfte mein Mann nun mitnehmen.
Geschmacksveränderung---> die nachgemachten Küsschen und Daim schmecken nicht. Bei den "Küsschen" schmecken die Nüsse alt oder verbrandt... und bei den "Daim" schmeckt das ganze alt und gammelig. Die Schoki schmeckt mir als sei sie schon ranzig.smilie_krank_133.gif
Akne---> meine Stirn ist ganz pustelig und ansonsten zieren die ein oder anderen Pickel mein Gesicht.
Heißhungerattaken---> ich tingel immer wieder um den Kühlschrank oder dem Süßigkeitenschrank herum. Bin dann aber immer wieder unsicher was ich überhaupt will bzw. worauf ich Lust habe. Wobei... ich könnte wieder Pommes ohne Ende essen.smilie_frech_029.gif
Natürlich könnten es auch "nette" Nebenwirkungen vom Utrogest sein. Ließt man sich nämlich mal den Beipackzettel durch wird man einiges von meinen möglichen "Anzeichen" dort finden. smilie_frech_032.gif 
Noch 3 Tage bis zum möglichen Bluttest. 4 Tage bis wir möglicherweiße wissen ob es ein oder beide Eisbärchen geschafft haben... oder der Storch doch wieder an uns vorbei geflogen ist.

8 Kommentare:

  1. Die 3-4 Tage schaffst du auch noch und dann weißt du auch, dass das dein Storch war! Da bin ich fest von überzeugt!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melle,
    ich halte durch bis zum Ende der Woche!!! Und dann wirst du ganz sicher positiv überrascht werden. Ich drück weiter die Daumen!

    AntwortenLöschen
  3. Haha, natürlich hat sich da ein "ich" zuviel eingeschlichen ;-) DU sollst durchhalten!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch alles Glück dieser Erde und glaube fest, dass es dieses Mal geklappt hat. Ich drück euch dolle die Daumen!!

    LG, Mrs. Herzgedanken

    AntwortenLöschen
  5. Ich schicke auch ganz viel Glück!

    AntwortenLöschen
  6. Melle ich glaub ganz fest an deine kleinen Eisbärchen und Dr.Ch hat dich bisher immer schwanger bekommen ..Anfang des Jahres zählen wir jetzt nicht :D

    Ich drück ganz doll die Daumen!!!! ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche es Dir so sehr!!!!!!!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melle,

    ich wünsche dir von ganzem Herzen am Freitag zwei FETTE LINIEN!

    LG
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen