Dienstag, 2. Juli 2013

Hormoncheck

Da mir gestern in der KIWU keiner mehr sagen konnte wie die Hormonwerte sind bzw. ob sie okay sind habe ich heute nochmal angerufen... und alles ist bestens. Wir brauchen uns auch bei den Hormonen keine Sorgen machen. Es spricht also nichts gegen den Transfer. Also können wir schon mal zwei Haken an den Kryo-Verlauf machen.smilie_happy_256.gif

Gebärmutterschleimhaut---> gut
Hormonwerte ---> gut

Hoffentlich können wir dann auch sagen "Auftauen---> gut" und "Transfer geglückt!"
Morgen wird aufgetaut und jetzt wo es hier still im Haus ist und ich zur Ruhe komme beschleicht mich wieder diese Angst... und das Gedankenkarussel. smilie_wut_126.gifTagsüber hatte ich überhaupt keine Möglichkeit mir Gedanken zu machen. Ich war so sehr beschäftigt... dass die Behandlung und der Kinderwunsch keinen Platz hatten. Wir waren den ganzen Tag im Garten... Unkraut entfernt, Erde ausgehoben und den Schotter verteilt, Rasen gemäht... alte Blumen entfernt... mit dem Patenkind gespielt. Es ging bei uns heiß her.smilie_happy_281.gif
Ist doch Mist wenn man sich ständig Gedanken macht. Ich habe wirklich Angst, dass wir angerufen werden und es heißt "Es gibt keinen Transfer!".smilie_tra_005.gif
Mal sehen was wir morgen machen damit ich nicht den ganzen Tag am denken bin.... leider soll ja morgen das Wetter schon wieder schlechter werden. Geplant war erst Therme und Papageienhof. Doch unser Patenkind scheint krank zu sein/werden.

Mädels! Tut mir leid, dass ich noch nicht auf eure letzten Kommentare geantwortet habe. Aber mir fehlt echt die Zeit. Aber wenn es hier morgen ruhig sein sollte weil das Wetter Mist ist und das Patenkind krank sein sollte werde ich dies noch nachholen.

1 Kommentar:

  1. Und du wirst es schreiben können. Ganz bald: Transfer geglückt.

    Dafür hast du meine beiden Daumen, nicht zuletzt weil du es so sehr verdient hast!

    AntwortenLöschen