Mittwoch, 10. Juli 2013

Diese Warteschleife

Es ist alles wieder anders als bei den Versuchen zuvor. Mal hatte ich dieses Stechen da... ein ziehen hier... dann war da mal dieses unbeschreiblich schöne Glücksgefühl... dann hatte ich mal ein gaaanz fießes Stechen im Unterleib wo ich kaum aufrecht laufen konnte... nicht zu vergessen die fieße Überstimu wo es mir richtig schlecht ging und ich ins Krankenhaus musste... empfindliche Brustwarzen und diese Dauermüdigkeit. Achja! Und bei unserem Lukas hatte ich IMMER Lust auf Pommes. Die hätte ich schon morgens zum Frühstück essen können. smilie_verl_055.gif
Dieses mal bin ich irgendwie hin und her gerissen. Mal habe ich dieses große Glücksgefühl... wo die Hoffnung auf unser Wunder rießig wird. Im nächsten Augenblick ist dann da diese Angst weil ich nichts spüre. Ich könnte sagen "Es ist als wäre ich nie zum Transfer gewesen!" und "Es ist als würde ich keine Medis nehmen!" Auffällig könnte nur sein, dass ich Dauermüde bin und hin und wieder Heißhunger habe. Ich könnte alles kreuz und quer essen. Vorhin beim Abendessen bekam ich plötzlich Lust auf Popcorn--> nur weil ich es im Fernseher gesehen habe. Gestern meinte ich zu meinem Mann mitten in der Nacht, dass ich ein Lamacun essen könnte um kurz danach doch Lust auf einen Langosch zu haben.smilie_sonst_020.gif Was das Popcorn von vorhin anging meinte mein Mann, dass ich doch zum RE*E fahren könnte um mir welches zu holen. Natürlich bin ich nicht losgefahren um meiner Lust nach zu geben. Dafür gab es dann einen Naturjoghurt mit Erdbeermarmelade.smilie_happy_012.gif
Noch 8 lange Tage bis zum Bluttest. Was mache ich bis dahin? Gestern habe ich schon Bananen-Nutella-Muffens gebacken. Doch jeden Tag backen geht auch nicht. Ich muss schon einbisschen auf meine "schlanke" Linie achten.
Bei akuter Langeweile treibe ich mich nämlich im Internet herum. In meinen beiden Foren... auf den Blogs von meinen Blogschwestern und befrage die Suchmaschine. Mal frage ich die Suchmaschine danach wenn inetwa die Einnistung sein müsste---> wobei ich als alter Hase dies doch wissen müsste bzw auch weiß. Aber ich muss es irgendwie nochmal lesen... es bildlich vor den Augen haben. Dann suche ich nach HCG-Rechnern. Habe da auch einen gefunden. Allerdings bringt der mir nichts. Laut dem Rechner hätte ich kein nachweißbares HCG mehr. Häää??? Habe doch am Montag noch welches gespritzt. Irgendwie kommt der Rechner nicht damit klar, dass ich kein HCG zum auslösen des Eisprungs gespritzt habe. Dummes Ding!smilie_frech_077.gif Wer nimmt sich eigendlich die Zeit sowas zu entwickeln? Warum wird sowas entwickelt? und vorallem Warum benutzt man (also ich) so ein Rechner? Was bringt mir dies?
Jetzt habe ich mal selbst versucht mir es aus zurechnen. Sämtliche Angaben sind natürlich ohne Gewähr.smilie_happy_157.gif

05.07.  2500 IE Brevactid
06.07   1250  ( da der Wert sich alle 24 Stunden halbieren soll)
07.07.    625
08.07.  2500IE Brevactide + die alten 625 macht 3150
09.07.  1562,5
10.07.   781,25 (also heute)
11.07.   390,625
12.07.   195,3125
13.07.    97,65625
14.07.   48,828125
15.07.   24,4140625
16.07.   12,20703125
17.07.     6, 103515625 (hier dürfte ein SST eigendlich dann das nachgespritze HCG nicht mehr anzeigen---> laut KIWU's Erfahrung ist es sogar nach 7 Tagen abgebaut was dann am 15.07 wäre. )
18.07. Bluttest mit hoffentlichen positiven Ergebnis!smilie_sonst_147.gif

9 Kommentare:

  1. Ach du Süße. Das Warten ist aber auch nervig. Und ständig Backen geht wirklich nicht. Hast du nicht noch ein schönes Projekt, was du nähen könntest, um dich abzulenken?

    Zu früh zu testen ist echt blöd. Versuche durchzuhalten.

    Behalt die Nerven ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melle,
    Warteschleifen sind echt die blödeste Erfindung der Welt! ICh schließe mich Kat an - Du hast doch viel Freude am Nähen, vielleicht suchst Du Dir ein neues Projekt?! Das lenkt vielleicht wenigstens etwas ab!
    Drücke Dich fest!
    Alles Liebe, Lene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lene!

      Für morgen haben wir uns vorgenommen mal bei der Fußpflege/Kosmetikerin vorbei zu schaune. Vielleicht hat sie kurzfristig noch einen Termin frei. Mal etwas für den Körper tun. ;-)
      Und dann steht bei mir auf alle Fälle auf der Liste die Wollsocken für den Freund von meiner Schwester weiter zu stricken.... nach einer Nähanleidung für eine Kindermütze suchen (muss aber leicht verständlich sein)... ausserdem bin ich am überlegen fürs Patenkind ein Fühl-Memory zu nähen.

      Löschen
  3. Hi Kat!

    Ich bin am überlegen mal nach eine Nähanleitung für eine Kindermütze zu suchen. Ich habe fürs Patenkind zwei neue Halztücher genäht da das was er zum Geburtstag bekommen hat schon zu klein wurde. Meine Freundin meinte, dass sie es schön finden würde wenn er passend dazu noch eine Mütze hätte.
    Vielleicht können mein Mann und ich auch nochmal Stoff nachkaufen fahren für die Gardinen fürs Kinderzimmer... wir konnten noch immer nicht herausfinden wer sich vermessen oder versprochen hat. Auf alle Fälle fehlt Stoff. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du dich mal an einer Handtasche versucht? Da gibt es ganz tolle einfache Sachen - habe ich selbst nur noch nicht probiert, weil mir im Moment die Zeit zum rumprobieren fehlt.
      Ich drück dich.

      Löschen
  4. melle bei mir war das brevactid nach 5 Tagen schon aus dem Körper bzw Sonntag hatte ich nach gespritzt und Freitag negativ getestet ...

    Ich drück dich. .scheiss Warteschleife. ich wünsch es euch soo sehr!

    Bin in Gedanken bei dir :D ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melle,
    jetzt ist es schon wieder ein Tag weniger, nur noch sieben bis zum Bluttest! Ich hoffe, dass du die Zeit noch gut rumkriegst und drücke natürlich mit die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melle,

    ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und ich puste dir mal was rüber, was hoffentlich wirkt: "SS-Viren spezial für Melle" *puuuuuuuust*

    Dicke Umarmung!
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen
  7. Ach könnte man doch die Uhr vorstellen oder ganze Tage. Eine Möglichkeit wäre noch kurz in die Zukunft zu gucken!

    Man sieht sich mit Baby im Arm, ein Traum und irgendwann wird er war!

    Halte durch!

    AntwortenLöschen