Donnerstag, 20. Juni 2013

Startschuss ist gefallen!

Heute ist Zyklustag 1. Für uns bedeutet dies, dass ab heute der Kryozyklus beginnt.smilie_hops_168.gif Mit der KIWU habe ich heute telefoniert und bescheid gegeben. Morgen früh um 11 Uhr ist erster US bei meinem FA. Hoffe es ist keine Zyste da... wobei ich dies auch noch nie nach der Pille hatte. Nur wie verkaufe ich ihm, dass ich auch Blutwerte brauche? Die KIWU will E2, Progesteron, LH und FSH haben. Den US kann ich ihm so "unterschieben", weil ich ja eh mal wieder zur Rutine-Untersuchung  und Brustkrebsvorsorge muss. Beim Blutabnehmen wird er sicherlich etwas skeptisch. Zur Not müssen wir dann eben die Werte bezahlen.
Ich darf morgen nicht vergessen zu fragen wegen dem Prednisolon. Brauche ja noch das Rezept dafür.
Der 2.US ist am 1.7. dann in der KIWU bei Dr. Ch. . smilie_sonst_147.gif Ab jetzt brauchen wir ganz viele Daumen.  

Daumen, dass morgen alles ohne auffällige Befund ist.
Daumen, dass die Gebärmutterschleimhaut auch ja schön wächst. 
Daumen, dass unsere Eisbärchen aufwachen. 

Dies macht mir echt am meisten Angst. Sollten sie es nicht schaffen wird wieder eine Welt zusammen brechen. Es wäre wieder eine verlorene Chance auf unser Wunschkind.smilie_sonst_021.gif
Das Zimmer fürs Wunschkind wäre nämlich mittlerweile so ziemlich fertig. Die letzten Tage haben wir so richtig genutzt um das Zimmer zu renovieren.... erst einmal fürs Patenkind. Hatte ich ja schon mal vor längerem erwähnt, dass es ein Patenkinzimmer geben soll. Er soll sich schließlich weiterhin bei uns wohlfühlen.... und sollte ich schwanger werden könnte unser Wunschkind gleich einziehen. Wir müssten nur noch die Kleidung besorgen, waschen und wegräumen. Jetzt muss es "nur" noch klappen mit dem schwanger werden und bleiben. Das hört sich so leicht an.... aber wie man bei uns sehen kann ist es dies alles andere als einfach.smilie_b_019.gif

Nun noch ein paar Bilder vom Patenkindzimmer

Der Schreibtisch diente schon öfters als Wickeltisch. Für die kleine Melle die optimale Höhe. Bei Patenkinds Wickeltisch Zuhause habe ich schon ein paar Problemchen.


Das Regal neben dem Kleiderschrank muss noch weg. Das haben wir noch nicht geschafft.


 Das Bettchen wo er hoffentlich ganz friedlich schlummern wird.




3 Kommentare:

  1. Ich drücke ganz fest alle Daumen, die ich finden kann! Drück - Drück - Drück - Drück :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kat!

      Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank für die gedrückten Daumen. Bis jetzt lief es bei mir ganz gut. Laut US ist alles so wie es am 2. Zyklustag sein muss und laut FA kann ich in den Kryo-Versuch starten. :-)
      Ich hoffe, dass es weiterhin so gut läuft wie es begonnen hat.

      Ich drück dich mal ganz fest!

      Melle

      Löschen
  2. Ich drücke auch ganz ganz fest!!!

    AntwortenLöschen