Mittwoch, 6. Februar 2013

ab in den Müll!

Da ich gerade sowas von unter Strom stehe habe ich mich entschlossen die Testreihe zu beenden. Habe dazu die dummen Ovus heute Morgen in den Müll geschmießen. Mist Dinger! Die machen einen nur noch verrückter.
Zwar ändert es nichts an meinem negativen Gefühl... aber immerhin wird es mir jetzt nicht mehr rosa auf weiß gezeigt. Innerlich bin ich dabei mich von diesem Versuch zu verabschieden und stelle mich auf einen Kryoversuch ein. Klar treibt es mir die Tränen in die Augen. Ich bzw. wir hatten unheimlich viel Hoffnung in diesen Versuch gesteckt... schließlich hatten wir die optimalsten Bedingungen die wir je hatten. Unser Glück wieder positiv testen zu dürfen scheint uns verlassen zu haben.smilie_tra_191.gif
Aber klar würde ich mich auch eines besseren belehren lassen. Gestern meinte mein Mann zu mir, dass wir doch immer kleine Bummler hatten. Seiner Meinung nach ist an PU+12 noch nichts verloren.

Um irgendwie die Zeit des wartens zu überstehn haben wir gestern die Lohnsteuererklärung gemacht. Dabei schiebt man solchen Papierkram gerne mal etwas weiter nach hinten.smilie_verl_043.gif  Müssen jetzt nur noch den Baustellennachweis von meinen Mann dann eintragen wenn er dann kommt und abschicken. Wenn ich ehrlich bin war ich etwas erschrocken wieviel wir im letzten Jahr an Medikamten und Bahndlungskosten hatten. Zusätzlich eben die Fahrtkosten und die Übernachtungskosten. Hoffen wir wenigstens, dass das Finanzamt es genauso sieht wie unser Steuerprogramm. Von der Rückerstattung könnten wir dann den Kryo-Versuch bezahlen.smilie_denk_51.gif


3 Kommentare:

  1. Find ich gut das du die ollen dinger in den Müll verbannt hast.:) ...Und drück weiter die Daumen. Am Wochenende wolltet ihr testen oder?

    lg angi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch gut, dass du dich von den Dingern verabschiedet hast... Aber warum bist du denn nur so negativ eingestellt? Kopf hoch - wir drücken auch weiter die Daumen...

    AntwortenLöschen
  3. Hi Angie und Tini!

    Leider hat sich mein negatives Bauchgefühl bestättigt. Ich kann es noch gar nicht fassen. Im Augenblick fühle ich mich leer und alleine. Mein Herz fühlt sich sehr schwer an. Im Kopf die Frage nach dem "Warum?" Warum wir schon wieder? Warum wollt oder konnte nicht wenigstens einer von meinen beiden Mäuschen bei mir bleiben? Mein Mann meint zwar, dass es so besser ist als wieder eine Fehlgeburt zu erleiden... wo er sichelich Recht hat. Aber ein negativ fühlt sich gerade auch nicht besser an. :-( Doch man sagt ja immer so schön "Nach Regen kommt die Sonne!" Mein Mann meinte, dass wir nach der Pause die Eisbärchen holen und wenn es da nicht klappt im kommenden Jahr die nächste ICSI und wenn es dann sein sollte wir im Ausland unser "Glück" versuchen würden. Aufgeben will auch er nicht.

    AntwortenLöschen