Montag, 18. Februar 2013

Der Selbstversuch

Seit einigen Tagen läuft nun der Selbstversuch von meinem Mann mit dem Tribulus Terrestis. Naja und ich muss gestehen, dass es mir gefällt.smilie_verl_061.gif
Es begann schon nach der 2. Kapsel an zu wirken. Doch die richtige "Entfalltung" kam nach der 3.Kapsel. Wenn ich jetzt so unser Liebesleben vergleiche könnte man meinen, dass wir ganz frisch zusammen wären.smilie_happy_251.gif Irgendwie hat sich da etwas verändert. Mein Mann scheint irgendwelche Lockstoffe für mich auszusenden.  Alles ist gelöster... und inniger.
Andere "Auffälligkeiten" gibt es nicht. Mein Mann hat keine Übelkeit, Bauchschmerzen, Durchfall, Kopfschmerzen oder sonst etwas was man bei Hormongabe hat. Also schon mal ein + für das Tribulus Terrestris. Jetzt hoffen wir mal, dass sich dieses Zeug auch positiv auf das Testosteron und Spermiogramm auswirkt. Habe meinen Mann mal den Vorschlag gemacht, dass er dies doch mal nach 4 oder 6 Wochen testen lassen sollte. Aber dies entscheidet er alleine ob und wann er es testen lassen möchte/würde. Ich will ihn ja nicht unter Druck setzen. Wir wollen schließlich die Pause bis zum Kryo-Versuch genießen... abschalten und Kräfte sammeln.

Ich bin heute Pillentag 7 und muss gestehn, dass ich immer mal wieder mit Nebenwirkungen zu kämpfen habe. Fraglich ist wie ich die Zeit bis zum Kryo-Versuch damit überstehen soll. Entweder schwenken wir wirklich wieder auf das teure Progynova um. Oder es heißt Augen zu und durch.smilie_frech_053.gif Da mein Mann noch immer nicht weiß wann genau und wie lange er auf Montage muss können wir auch nichts genau planen. Mensch! Sowas nervt mich echt immer wieder aufs neue.smilie_wut_096.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen