Dienstag, 5. März 2013

Immer noch nicht besser!

Gesundheitlich gesehn geht es mir noch immer nicht besser... ehr noch schlechter. Aber mir bleibt nichts anderes über als es "auszusitzen". Da ich durch das Husten, Niesen und der verstopften Nase kaum schlafe bin ich völlig übermüdet---> dementsprechend ist meine Laune auch. Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen... zusätzlich klingeln meine Ohren.smilie_sonst_028.gifZwerchfell tut weh, meine Nase-Mund-Partie ist wund, weshalb ich aussehe wie Rudolph mit der roten Nase. Jeder Knochen tut mir weh und nicht zu vergessen ziehen meine Zähne. Sie sind wie kälte empfindlich. Ich will nicht mehr. Ich will wieder gesund sein. Hier ist gerade sooo schönes Wetter was ich gerne nutzen würde. Aber mehr als mit Cora gassi zu gehen schaffe ich nicht. Dafür bin ich halt leider viel zu schwach.smilie_tra_024.gif Ich hätte so schön schon die Steine um den Teich herum einsammeln können... oder das Schilf zurück schneiden können damit wir es dann besser abstechen könnten wenn wir den Teich leer haben. So wirds eben verschoben.

Ansonste ist das Hartz 4 Baby da. Habe die "Familie" vom weiten gesehn. Man sieht zwar, dass sie sich drüber freuen... aber bei mir bleibt der bittere Beigeschmack. Vorallem weil ich schon ein paar mal bei der Familie notgedrungen in der Wohnung war und weiß wie es dort aussieht... außerdem ist da die Sache mit dem Alk und den Zigaretten wo ich mir denke "Armes kleines Würmchen!" Hoffe nur, dass die Hebamme die da war ein großes Auge drauf hat. Mensch! Da fühlt man sich doch gleich wieder benachteiligt. Solche wo die Familieneverhältnisse nicht stimmen/passen... die Lebenssituation ehr unpassend ist bekommen Kinder und bei uns stimmt alles. Festes Einkommen, eine stabile Partnerschaft, ein eigenes Haus usw. sind Kinderlos.smilie_tra_184.gif Das schmerzt unheimlich im Herzen.
Hoffen wir mal, dass unser Kind bei den Kryos auf uns wartet oder spätestens bei der nächsten ICSI. Oh man! Nur noch einen Frischversuch den die Krankenkasse mitfinanziert. Danach müssten wir echt ne Weile sparen bis wir einen Versuch als Selbstzahler machen könnten.smilie_sh_064.gif

Heute kann ich auch verkünden, dass ich 19.300 Klicks auf meinen Blog hatte.smilie_happy_051.gifBei 20.000 werde ich von meinem Mann zum Essen eingeladen. Ich brauch euch ja nicht sagen was dies für euch bedeutet.smilie_happy_281.gif

Achja und gestern Abend habe ich die letzte Pille aus dem 1. Blister genommen. Ich habe jetzt eine Woche Pillenpause.smilie_happy_251.gif

Viele liebe Grüsse
von der Melle mit der roten Naseweihnachtsfigur.gif

4 Kommentare:

  1. Ich kann das voll nachvollziehen. Mich ärgert es auch immer, wenn ich sehe wie solche Hartz IV Leute, die trinken und rauchen und in asozialen Verhältnissen leben, Kinder kriegen und oft auch noch VIELE Kinder! Und bei den Normalos klappt es nicht :-(

    Da können wir halt nichts machen - außer Hoffen.

    Ich wünsch Dir gute Besserung!!!

    GLG Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tine!

      Ich versuche mir immer wieder auf die Zunge zu beißen wenn ich die Familie sehe. Aber wenn ich ehrlich bin würde ich ihnen links und rechts eines um die Ohren werfen. Wenn ich schon alleine dran denke, dass das 1. Kind ins Heim gegeben wurde. Dabei war der Junge echt nett wenn wir ihn getroffen haben. Wie oft ist er mit mir und unserem alten Hund spazieren gegangen und hat sich ausgeweint bei mir... obwohl ich ja eigendlich nichts mit der Familie zu tun habe. Der Junge hat sich wohl in unser Gegenwart gefühlt. Nur die Eltern kamen komischerweiße nicht mit zurecht. Wie auch wenn ich den ganzen Tag entweder an der Flasche oder Kippe hänge. Oder eben auf dem Weg zum Einkaufsladen bin?! Und dann ist der nun der mittlere Sohn. Mensch! Er kann auch echt nett und hilfsbereit sein. Sicherlich könnte man ihn noch auf den richtigen Weg bringen wenn man etwas Zeit und Geduld investiert. Aber anstatt erstmal die eigenen Probleme in Griff zu bekommen... die Kinder die man schon hat ins Leben zu begleiten... schafft man sich lieber noch ein weiteres Kind an.
      Da kann ich mir noch so oft sagen, dass sie nichts für unseren unerfüllten Kinderwunsch können... ich bin trotzdem sauer darüber.

      Hoffen wir mal, dass wir auch bald mal dieses unbeschreibliche Glück haben und behalten dürfen.

      Löschen
  2. Ohje dich hats ja richtig erwischt, du arme und Gratulation zu fast 20.000 klicks!


    Ich find es auch immer traurig wenn Kinder gezeugt werden, anscheinend nur damit mama nich arbeiten gehen muss vom amt aus....unfaire Welt... :(

    gute Besserung

    lg angi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Angi!

      Mich hat es dieses mal wirklich total hingerafft. Ich fühle mich einfach nur scheiße!
      Aber auch da wird es nun hoffentlich jetzt besser. Immerhin habe ich jetzt ein "Grund" warum ich Eis essen darf. :-)

      Über meine Klicks freue ich mich rießig. Mit sowas habe ich beim Eröffnen von meinen Blog nicht gerechnet. Schließlich war er in erster Linie nur für mich, unseren Freunden und meine Familie geschrieben.... und nun habe ich hierdurch gaaaanz viele liebe neue Mädels "kennengelernt". :-)

      Bei dieser Hartz 4 Familie ist es defenitiv so, dass sie schwanger wurde damit sie nicht arbeiten muss. Sie hatte mir erzählt, dass das Amt ihr eine Stelle auferlegt hätte... und zack ist sie schwanger. Auffällig würde ich sagen!
      Ich habe echt kein Problem, dass Leute Hartz 4 beantragen müssen. Wir waren selbst mal vor etlichen Jahren in dieser Situation als der Chef von meinen Mann Insolvens beantragen musste. Aber das war ne Zeit von einem halben Jahr und seitdem läuft unser Leben!
      Es ist einfach nur ungerecht. Wir wären die perfekte kleine Familie... wir würden unser Wunschkind über alles lieben... ihm alles ermöglichen.
      Hoffen wir mal auf mehr Glück in 2013.

      Löschen