Sonntag, 3. März 2013

Jetzt hat es mich erwischt

Wie sollte es auch anders sein....... erst röchelt mein Mann hier herum und nun ich. So lange habe ich durchgehalten und nun liege ich flach. smilie_krank_103.gif Ich hasse es krank zu sein. Ich fühle mich wie ausgekotzt und ausgelutscht. Ohrenschmerzen, Niesen ohne Ende.. dann mal ne tropfende Nase und dann mal wieder ist alles dicht. Ganz schlimm wenn ich schlafen will. Schlagartig bekomme ich keine Luft mehr durch die Nase und muss auf Mundatmung umstellen. Ich sag euch! Für mich ne kleine Katastrophe. Manches mal bekomme ich das Gefühl von Beklemmungen... Angst ersticken zu können. Ja ich weiß, dass der Fall nicht eintreten wird. Aber denoch ist da dieses Gefühl.smilie_krank_120.gifUnd durch die Mundatmung ist mein Mund so fürchterlich trocken... und dann reist auch noch meine Oberlippe schön mittig.smilie_sonst_024.gif Das tut immer so schön weh!
Im Augenblick bin ich echt froh, dass wir nicht in der Kinderwunschbehandlung stecken. Jetzt kann ich meine Kraft nutzen um gesund zu werden. Immerhin krank in der Pause und nicht wärend der Behandlung... hat doch auch was.smilie_op_046.gif

4 Kommentare:

  1. oh du arme. gute Besserung. Ich hab seit einigen Tagen immer mal wieder Halsschmerzen und muss viel niesen, weiß nur nicht ob ich krank werde oder ob das schon Heuschnupfen ist ;)

    Erhol dich gut

    lg angi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich anschließen, bin auch erkältet und noch dazu in der Stimu, perfekt wie immer....wünsche uns allen dann mal gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melle!
    Auch von mir gute Besserung! Ruhe Dich schön aus und werde schnell wieder fit!

    LG, Lene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi meine Lieben!

      Mittlerweile sehe ich aus wie Rudolph mit der roten Nase. Alles einfach nur noch wund. :-( Eincremen hilft eigendlich nicht, da ich mir ständig die Nase putzen muss. Zusätzlich habe ich ständig Kopfschmerzen. Weiß nicht ob es vom vielen schneutzen oder von den Nebenhöhlen kommt?! Naja und nun hat mich auch noch der Husten erwischt. Es fühlt sich so an als wenn etwas auf der Lunge kratzen würde. Naher wird erstmal die Apo leer gekauft. ;-) Ich will endlich meine Ruhe wieder haben... Nachts wieder etwas schlafen können.
      Wenn ich ehrlich bin fühle ich mich wie durch den Fleischwolf gedreht. Zwerchfell tut vom husten und niesen weh... alle Knochen fühlen sich schwer an---> teils schmerzen sie einfach nur noch.
      Ich will das dies aufhört!

      Hoffe euch anderen geht es besser als mir?!

      Viele liebe Grüsse von der Melle mit der roten Nase

      Löschen