Freitag, 18. Januar 2013

2.US Termin

Die Nacht war sehr kurz weil sie mit voller Angst vollgepackt war. Es ließ mich nicht los... schlimm sich so hilflos zu fühlen. Nichts könnten wir machen wenn es wieder zu einen frühzeitigen Eisprung gekommen wäre. Alles wäre wieder für den Arsch gewesen. Heute morgen war mir vor Aufregung und Angst sowas von schlecht. Hätte mich beinahe übergeben als ich meine vielen Pillchen schlucken musste.:ohmei: Bei der langen Autofahrt kam bei mir immer wieder dieses Gefühl der Ohmacht auf... ein paar mal standen mir die Tränen in den Augen. Bei dem Smalltalk mit meinen Mann konnte ich kaum antworten und wenn war es kurz und knapp. Ich kann schon gar nicht mehr sagen über was wir uns unterhalten haben.:rolleyes_002: Doch ein kleines Bröcken an Erinnerung kommt gerade wieder... mein Mann meinte zu mir, dass alles gut sei und ich nicht weiter drüber nachdenken sollte. Achja! Und das er mich liebt.smilie_love_052.gif An den Rest kann ich mich wirklich nicht mehr dran erinnern. Die restliche Zeit habe ich mit Sorgen machen und vor mich herumsingen verbracht. Wobei ich zugeben muss, dass ich nicht sonderlich schön singen kann. Aber dafür schief.:rofl:
In der KIWU ging es dann ziemlich schnell. Waren schon 30 Minuten vor unserem Termin da, weil man uns sagte, dass es sonst Probleme mit den Blutwerten geben könnte... das Blut würde so um 10 kurz nach 10 Uhr abgeholt. War echt ne knappe Sache. Doch das Blut ist noch mit rausgegangen. Die Dame war gerade bei mir fertig die piepte der Wecker der dran erinnert, dass sie das Blut wegbringen musste... da es immer etwas Karenzzeit gibt wurde meinen Mann auch noch schnell Blut abgenommen und zack war die Dame auch schon weg. Als sie wieder da war gab es für jeden von uns ein Pflaster und für mich hieß es Platz nehmen im Wartebreich. Mein Mann ging erstmal zu gewissen Örtlichkeiten.:wink: Ich hatte mir gerade eine Zeitung genommen und dann stand da schon der Doc und bat mich schon mal vor seinen Behandlungszimmer Platz zu nehmen. Ich? Jetzt schon? Aber wir sind doch viel zu früh dagewesen und da sitzen doch noch andere Paare?! Und außerdem fehlte doch mein Mann noch! Im Kopf hörte ich immer wieder die Stimme die mir sagt "Schau ob dein Mann endlich im Wartebereich sitzt!" "Hoffentlich lässt sich der Doc unten im OP ein paar Minuten Zeit!" Tja er war schneller wieder da als mein Mann.smilie_denk_24.gif Also bin ich schon mal alleine mit den Doc ins Behandlungszimmer... wir versuchten den ollen Fragebogen auszufüllen... doch irgendwie war er sich auch nicht sicher was und ob wir da etwas eintragen sollten. Den wir waren ja nicht erfolglos... es gab schließlich diese Teilerfolge. So haben wir gemeinsam entschlossen es offen zu lassen. Spruch vom Doc: "Wir verwenden dies auch nicht gegen sie!" mir rutschte nur heraus "Das will ich doch hoffen!" "Schließlich kennen wir uns ja nun schon lange genug!" Im Gespräch erzählte ich ihn von den Zervix und das ich auf der Wunschkinder-Seite geschaut hätte um mich etwas zu beruhigen... er meinte auch, dass dies nichts zu bedeuten hätte und nun aufpassen "Bei ihnen ist alles anders... sie sind keine normale Frau die schwanger werden will!" Ach ist ihm dies auch schon aufgefallen?!smilie_frech_117.gif
Danach hieß es untenherum frei machen und ab auf den Gynstuhl. Im Kopf zum einen die Frage "Wo bleibt mein Mann?" und "Hoffentlich ist alles gut!". Der Blutdruck muss im dem Augenblick kaum noch messbar gewesen sein... habe mein Herz im Hals schlagen gemerkt. Und in dem Moment klopfte es an der Tür. Den Doc hörte ich zwischen meinen Beinen nur rufen "Jetzt nicht!" und ich antwortete darauf "Aber es könnte auch mein Mann sein!". So bat er mit den Worten um Eintritt "Aber nur wenn sie Herr R. sind!"smilie_happy_010.gif Man war ich froh als mein Mann neben mir stand. Er hat mir erstmal Händchen gehalten und mir gut zugeredet. Ich habe echt einen tollen Mann! Seine Angst stellt er hinter meine an... er versucht mich so gut wie es geht zu stützen. Andere Männer wären sicherlich nicht so oft und lange diesen Weg der künstlichen Befruchtung mitgegangen.
So nun zum eigendlich wichtigen Thema. Es ist alles gut! Nichts was auf einen vorzeitigen Eisprung hindeutet... Gebärmutterschleimhat wächst (wobei ich da wirklich vergessen habe zu fragen wieweit sie schon aufgebaut ist) und meine Eierchen wachsen auch. Links sind es 5 Follikel die der Doc zählen konnte. So genau kann man es ja nicht sagen da sich manche in anderen Ebenen verstecken. Aber 5 ist schon mal eine schöne Zahl. Da will ich mich nicht beklagen. Rechts war er sich nicht ganz so sicher. Doch 4 Stück sind es definitiv.. ein 5. könnte auch noch da sein.Alle sind gleichmäßig gewachsen und liegen bei 12mm. Ich bin auf alle Fälle glücklich darüber. Meinte schon zum Doc, dass es auch nicht mehr sein müssen... ich will auf keinen Fall wieder in ne extreme Überstimulation rutschen. Nein! Das war echt nicht schön!:ohje: Allerdings meinte der Doc, dass wir selbst dies diesesmal in Kauf nehmen würden. Jetzt wird alles riskiert was geht. Na ob er sich da auch auf die 3 Embryone einlässt? Heute habe ich überhaupt nicht dran gedacht es noch mal anzusprechen.:kopfpatsch:
Egal! wichtig ist, dass bis jetzt alles mehr als nach Plan läuft. Punktion der Eizellen soll wirklich am Mittwoch sein... ggf. Donnerstag. Das können wir am Montag entscheiden. Je nachdem wie es uns besser passen würde. Hach! Da ist also wieder unser Mitspracherecht. smilie_happy_251.gif

1 Kommentar:

  1. Hey das freut mich! Musst du dann am Montag nochmal zum US oder habe ich das falsch verstanden?

    AntwortenLöschen