Donnerstag, 17. Januar 2013

Geschmacksveränderung und Angst

Die letzten Tage habe ich mir immer wieder eingeredet, dass ich normal esse und ich keine Veränderung im Essverhalt oder im Geschmack bemerkt habe. Doch irgendwie habe ich mir da wohl in die Tasche gelogen.smilie_verl_055.gif Hätte mir eigendlich schon vor Tagen auffallen müssen, dass es anders ist als gefühlt. Sonntag z.B gab es ein Fühstücksei. Man hatte ich mich darauf gefreud. Zum einen gibt es Eier bei uns ehr selten und zum anderen waren es Eier aus Freiland und Biohaltung. Mein Mann hat sie von einen Kollegen mitgebracht. Tja und schon beim ersten Biss ins Brötchen mit Ei hatte ich das Gefühl das Ei wäre schlecht. Habe dran gerochen und fand, dass es stank... ich ließ meinen Mann dran richen und probieren. Ihm ist nichts aufgefallen. Es hat nach Ei geschmeckt.. nicht mehr oder weniger. Dann stande ich jetzt schon paar mal vor dem Kühlschrank und wusste echt nicht was ich essen sollte. Immer wenn ich etwas hatte wo ich dachte, dass könnte schmecken konnte ich es doch nicht essen.smilie_verl_066.gif Denn einen Mittag habe ich mir eine asiatische Suppe gemacht... die ich schon mehrfach gegessen habe und sie hat gruselig geschmeckt. Habe mich förmlich vor der Suppe geekelt. Gestern haben wir dann nach langer Zeit mal wieder Pizza bei unserem Lieblingslieferanten bestellt... und meine Pizza hat mir nicht geschmeckt. Ich hatte das Gefühl sie würde nach Paprika schmecken.smilie_frech_055.gif Mein Mann musste natürlich meine Pizza probieren und er konnte keine Veränderung zu sonst feststellen. Es war wie immer eine stinknormale Hawai Pizza.... die ich aus Ekel nicht aufgegessen habe. Für heute ist der Speißeplan sehr übersichtlich. Habe bis jetzt nur ein übergebliebenes Obstgläschen von unserem Patenkind gegessen.smilie_frech_155.gif Schon komisch wie Hormone einen verändern können. Erst verändern sie einen damit man schwanger wird... und ist man dann schwanger wird man noch mehr verändert. Na das kann was geben.
Aber sollte ich nach dem Tranfer wieder auf saures, Pommes oder gekochtes Mett mit Tomtendosenfisch abfahren können wir uns "sicher" sein, dass sich ein kleines Wunder eingeschlichen hat.

Doch gerade macht sich meine Angst vor dem vorzeitigen Eisprung breit. Erst hatte ich gestern Abend als wir im Bett lagen ein fieses Stechen beim linken Eierstock und eben als ich auf dem Klo war hatte ich wieder diesen spinnbaren Zervix. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht. Bitte nicht schon wieder. smilie_sh_021.gif Meine Nerven liegen gerade echt blank. Was machen ich wenn ich jetzt schon einen Eisprung habe?  Für uns wäre dies wieder ein Abbruch des Versuches. Soviel Pech können wir doch nicht in einen Leben haben!smilie_tra_064.gif Heute Nacht werde ich sicherlich nicht schlafen können vor Angst und Anspannung. Ist doch alles Mist! Warum muss denn jetzt dieser doofe Zervix kommen? Man! Ich kann nicht mehr. Diese Anspannung kann man kaum noch aushalten. Kann nicht einfach mal alles nach Plan laufen? Oder eben ohne große Abweichungen?! smilie_tra_151.gif

3 Kommentare:

  1. Mach dir keine Sorgen, der Zervix Schleim kommt immer ein paar Tage VOR dem Eisprung, das wird schon alles klappen. Ich drücke Euch die Daumen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Danke für dein Kommentar. Leider ist es so, dass man nach solcher bereits gemachten Erfahrung nicht umbedingt entspannt ist.
    Habe vorhin mal auf Wunschkinder gelesen... da schreibt ein Doc aus unser KIWU und seine Antwort hat mich einbisschen beruhigt. Seiner Aussage nach alles normal, weil durch die Stimu schneller der Östradiolwert steigt und dies eben den Zervix verursacht. Aus Angst habe ich heute zwei Ovus gemacht. Beide waren in der angegebenen Zeit negativ trotz des Menogons?! *amKopfkratz* Erst als sie getrocknet waren sah man eine zweite schwache Linie. Jetzt sind es nur noch ein paar Stunden bis zum US.

    Habe gerade mal auf deinen Blog geschaut... tut mir leid, dass ihr ein weiteres negativ kassiert habt. Vielleicht wäre es ja auch ne Überlegung für euch sich an Heidelberg zu wenden? Kiel testet nämlich nur die immunologische Seite.

    Viele liebe Grüsse und ganz viel Glück für alles!

    Melle

    AntwortenLöschen
  3. Wie war der US? Ich habe heute an dich gedacht und fest die Daumen gedrückt!

    AntwortenLöschen