Dienstag, 15. Januar 2013

Stimulationstag 4

Mittlerweile glaube ich dass die Kopfschmerzen die ich seit Tagen habe von den Hormonen kommt. Immer wieder habe ich dieses pochen im Kopf... manchesmal auch ein ganz fieses stechen. Aber laut Erfahrung von anderen Mädels weiß ich, dass es mit der Zeit besser wird. Außerdem weiß ich für wenn ich dies in Kauf nehme.smilie_baby_125.gif Alles würde ich für dieses Wunder in Kauf nehmen. Hauptsache es macht sich langsam auf den Weg zu uns und macht uns zu Mama und Papa. smilie_love_173.gif Ansonsten geht es mir gut. Hin und wieder denke ich, dass ich wirklich meine Eierstöcke spüre. Heute morgen beim Pullern sogar deutlich. Mensch! Hoffentlich arbeiten die beiden störrigen Esel auch wirklich.. ich will es mir nicht eingebildet haben. smilie_denk_46.gif Gewichtsveränderung, Heißhunger und Stimmungsschwankungen konnte ich bis jetzt bei mir nicht feststellen. Aber was Stimmungsschwankungen angeht müsste sich mein Mann mal äußern. Er könnte es unter Umständen anders sehn als ich.smilie_denk_57.gif

Wegen dem Ultraschalltermin am Freitag brauchen wir uns nun auch keine Sorgen machen ob und wie mein Mann arbeiten muss... er hat frei. Er weiß zwar noch nicht wie das Frei abgerechnet wird aber egal. Er hat Frei und wir können in Ruhe zur KIWU fahren. smilie_hops_029.gif Ich bin so froh, dass mein Mann dies klären konnte... und ich bin dankbar, dass seine Firma wieder mitzieht. Ohne so eine Unterstützung wäre es sicherlich noch schwieriger die ständigen Termine unter einen Hut zu bekommen.

Was die Blauenflecken angeht ist es bis jetzt echt prima. Kaum etwas zu sehn von den vielen Einstichen. Mein Mann kann super spritzen... und das andere Clexane was ich dieses mal spritzen muss ist auch um einiges besser. Vorher die Spritzen hatten diesen Pieksschutz und irgendwie hatte man das Gefühl die Nadel ist dick und stumpf. Jetzt das 60mg Clexane ist eine stink normale Einwegspritze ohne diesen Pieksschutz und die Nadel ist schön dünn... fast so wie vom Puregon Pen.

2 Kommentare:

  1. Das schaffst du schon!!! Die Zeit ist ja nun absehbar. Ich drücke dir schonmal ganz ganz fest die Daumen für den US am Freitag!!!! Bin schon gespannt was du berichtest.
    Ich habe heute die erste Pille genommen *freu*
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bine!

    Ich bin mir sicher, dass ich es schaffen werde. Ich sage mir immer wieder Augen zu und durch. Hatte es bloß nicht mehr auf dem Schirm ob ich bei den anderen ICSI's auch mit Nebenwirkungen zu tun hatte.
    Morgen habe ich den nächsten US. *freu* Hoffe Dr. Ch. hat gute Nachrichten für uns.

    Schön, dass du mit der Pille beginnen durftest. Dann geht es ja bei euch auch mit großen Schritten auf den nächste Versuch los. :-)

    AntwortenLöschen