Dienstag, 29. Januar 2013

Transfer +1

Viel gibt es heute eigendlich nicht zu berichten. Was auch? Spühren tut man um diese Zeit ja noch nichts. Laut Rechnung eines bekannten Schwangerschaftsrechner stecke ich ja noch in der Befruchtungsphase.smilie_frech_137.gif Schon komisch wie man das mit den Schwangerschaftswochen rechnet. Rein rechnerisch wäre ich heute bei  2+4. Was ausgesprochen der 3.Schwangerschaftswoche entsprechen würde.smilie_frech_155.gif
Was die Überstimu angeht geht es mir so lala. Teils denke ich, dass es mir echt besser geht. Doch beim laufen merke ich schon ganz schön die Pumpe. Beim laufen mit dem Hund bin ich die Tour fast gekrochen und war am schnaufen wie ein kleine dicke Dampflok.smilie_krank_120.gifAuch als ich eben mal hoch auf die mittlere Etage musste... Mensch das sind doch nur um die 20 Treppenstufen. Jetzt liege ich mal wieder auf dem Sofa herum und schone mich. Der Bauch ist schon so dick, dass mir meine normalen Hosen nicht mehr passen. Trage mal wieder meine Umstandshosen.smilie_verl_043.gif
ABER ich glaube, dass das HCG vom Auslösen des Eisprungs langsam meinen Körper verlässt. Habe heute mal spaßeshalber eine Ovulationstest gemacht und dieser ist nicht mehr so stark wie einen Tag nach auslösen. Der 2.Strich ist ehr ein Schatten. Wenn es also stimmt müsste die Überstimu die nächsten Tage auch abschwächen. Ich bin dieses mal am überlegen ob ich mal ne Testreihe machen sollte. Nur mache ich mich nicht mit sowas noch verrückter? Was ist wenn der Ovulationstest gar nicht negativ wird? (sind ja solche dummen Dinge aus dem Internet) Oder was ist wenn sie dann nicht wieder positiv werden? Sollte ich vielleicht doch meine billigen Schwangerschaftsttests verbraten? Nur wie zuverlässig werden sie sein? Oder doch lieber warten?
Ich glaube das ich darüber nochmal schlafen muss.smilie_verl_065.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen