Freitag, 4. Januar 2013

Brief an den Himmel

Mein lieber kleiner Bummler! Heute wäre dein errechneter "Auf-die-Welt-komm-Tag". Leider durften wir diesen Tag nicht mit dir gemeinsam erleben. Uns macht es sehr traurig, dass auch du nicht bei uns sein darfst. smilie_tra_151.gif Du sowie auch deine Sternengeschwister wart hier herzlich Willkommen. Wir sind so einen langen Weg gegangen um euch überhaupt empfangen zu dürfen. Papa und ich waren so unendlich glücklich als wir erfahren haben, dass es euch gibt. Die Liebe zu euch war so unendlich groß. Es war schön euch beim wachsen zu zusehn. Der erste Herzschlag war für uns einfach nur überweltigend. Es sind Gefühle die man eigendlich nicht in Worte packen kann. Ihr wart etwas ganz besonderes. Ihr 4 seit zu kleinen Engeln gewurden... ihr seit unsere ganz persönliche Schutzengel.smilie_engel_037.gif Papa und ich hoffen, dass es euch gut geht und ihr euch gut versteht. Seit schön brav und hört auf das was Ur-Oma und Ur-Opa zu euch sagen. Sie haben oft Recht mit dem was sie sagen... und sie wollen immer nur das Beste für einen. Ich wollte es als Kind auch nicht immer wahr haben. Außerdem passt mir gut auf meinen Gisi und Jacky auf. Kuschelt viel mit ihnen. Am liebsten mag Gisi es wenn man ihm den Nacken grault.
Ihr fehlt uns alle so! Alle waren so ein wichtiger Teil in meinem bzw unserem Leben... ihr werdet in unseren Herzen für immer einen Platz haben.

Wir schicken euch ein paar bunte Luftballons in den Himmel mit ganz lieben Grüssen und Umarmungen! smilie_love_155.gif

In Liebe!

Melle und A.

2 Kommentare:

  1. Ich danke dir! Du weißt ja leider selbst wie schlimm solch ein Tag für einen ist. Man denkt an dieses "Was wäre wenn gewesen?" Man träumt von seinem Wunschkind und zack tut einen das Herz wieder mehr weh.

    AntwortenLöschen