Freitag, 11. Januar 2013

Tag 5 nach der letzten Pille

Gestern und die halbe Nacht bin ich ständig aufs Klo gerannt mit der Hoffnung, dass man wenigstens Ansätze von Blut sehn könnte. Aber nichts!smilie_wut_068.gifWenn man drauf wartet kommt sie einfach nicht. Jedes mal das selbe Spiel! Heute Nacht habe ich die ganze Zeit überlegt was ich mache wenn keine Abbruchblutung kommen sollte. In der KIWU anrufen? Nichts sagen und hoffen, dass keine Zyste da ist und ich morgen trotzdem mit der Stimu beginnen kann? Dann kam mir der Gedanke, dass die Pille meinen Körper zu sehr in die "künstlichen Wechseljahre" geschickt haben könnte? smilie_denk_46.gif Irgendwann habe ich mir schon gesagt, dass ich endlich aufhören muss zu denken. Aber finde mal den passenden Knopf dafür?! Da kann man sich so oft wie man will sich sagen, dass man nicht mehr drüber nachdenken will... man tut es denoch.

Heute morgen dann bin ich völlig unausgeschlafen ins Bad gewackelt um mich fürs Gassi gehn fertig zu machen... und was war? Endlich Ansätze von meinen typischen Schmierblutungen. Man bin ich erleichtert. Meine Panik und Sorgen waren mal wieder völlig umsonst. Hätte ich mir ja eigendlich denken können.smilie_verl_065.gif Jetzt hatte ich eine sehr unruhige Nacht mit so gut wie keinen Schlaf... bin dementsprechend müde und schlecht gelaunt. Am liebsten würde ich mich jetzt wieder ins Bett legen. Aber das kann ich nicht bringen. Mein Mann geht arbeiten und ich liege den halben Tag im Bett und bin am schlafen?! Nee lieber nicht! Dann lege ich mich lieber heute Nachmittag mit meinen Mann gemeinsam nochmal hin. Hoffe, dass meine kommende Nacht etwas besser ist... nicht, dass ich da dann nicht schlafen kann, weil ich an den US und Spritzenstart denken muss. smilie_sonst_020.gif 

Werde versuchen mich irgendwie die nächsten Stunden ab zu lenken und mich auf den Neustart zu freuen.smilie_hops_011.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen