Mittwoch, 23. Januar 2013

In die Hose gerutscht

Mensch! Es ist 16.05 Uhr und unser Telefon klingelte... ich sehe die Nummer und denke "Scheiße die KIWU!" "Ich sollte doch anrufen!" "Oh Gott! Da stimmt etwas nicht!"smilie_sh_020.gif Ich habe mir vor Schock fast in die Hose gemacht. Mein Herz ist jetzt noch am pumpen wie verrückt.
Warum denke ich eigendlich immer, dass etwas nicht stimmt? Am anderem Ende auf alle Fälle die liebe Fr. F. die ich gleich fragte ob alles okay wäre. Die muss auch gedacht haben ich hätte einen an der Waffel.smilie_verl_047.gif Sie meinte ganz lieb zu mir, dass ich mir keine Sorgen machen bräuchte. Jetzt würde nichts mehr schief gehen... jetzt würde es nur noch ans eingemachte gehn... sie würde anrufen um mir mitzuteilen wann ich heute auslösen darf und wann ich am Freitag zur Punktion kommen soll. AAAAAAAAhhhh.!!! Jetzt wird es wirklich ernst und auch real für mich. Kommende Woche Montag bin ich zumindestens schon mal einbisschen schwanger und ab dem 8. , 9. oder 10.2. hoffentlich offiziell.smilie_happy_050.gif
Auslösen muss ich heute um 22.30 Uhr. Ist ja mal ne ganze nette Zeit. Wir mussten schon mal morgens um kurz vor oder nach 2 Uhr auslösen. Was für ein Mist! Wirst mitten aus dem Schlaf gerissen. Um 22 Uhr gehen wir meistens eh ins Bett und bis 22.30 Uhr und länger wird TV geschaut. Ach ist das schön! Am Freitag sollen wir dann um 9.30 Uhr in der KIWU sein... die Punktion selbst ist dann um 10 Uhr. smilie_hops_128.gif
So und nun könnte ich etwas für meiner Nerven gebrauchen... ich hol mir mal meine Punika.smilie_frech_020.gif

5 Kommentare:

  1. Super! Dann viel Spaß beim auslösen und für Freitag schonmal toitoitoi!
    Tief durchatmen, das kann man ja bald nicht mehr mitan"sehen" ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Du sagst es.... ich kann es selbst nicht mehr mitansehn. Die Nerven liegen schon etwas blank. Ich bin echt froh wenn ich weiß wieviel sich befruchten lassen haben und meine 2 Krümel bei mir sind.
    Die Zeit tickt.... nur noch 1 Stunde und 10 Minuten. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tschakka! Sad dir, dass du eh nichts machen kannst, nimm es wie es kommt. Es wird gutgehen, ich denke an dich!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, dass mir genau dieses "nichts-tun-können" etwas Angst macht. Dr. Ch. meinte schon beim letzten US zu mir, dass ich meinen Körper nicht vertraue... wie auch?
    Morgen ist auf jeden Fall schon mal die nächste Etappe geschafft. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melle, bitte melde dich! Ich hoffe, du hast alles gut überstanden. Ich habe heute immer mal wieder an dich gedacht. Ich hoffe, ihr habt ein zufriedenstellendes Ergebnis.
    Bin doch neugierig!

    AntwortenLöschen