Samstag, 19. Januar 2013

Hormonschleuder

Heute ist wirklich der schlimmste Tag von der jetzigen Stimulation. Nein es reicht nicht, dass ich ständig Kopfschmerzen habe... nein absolut nicht! Heute ist es ein auf und ab der Gefühle. Ich sitze zwischen Himmelhochjautzend und zu tode getrübt hier herum. Vorhin habe ich einen schönen Film geschaut und ich lag auf meinem Sessel und war am heulen. Dabei ware es ein Liebesfilm... gut ein trauriger weil es kein richtiges Happy End gab. Sie starb nachdem sie sich endlich verliebt hatte an Krebs. Mein Mann hat natürlich nicht verstanden was in meinen Köpfchen oder Herz los ist. Die Tränen kullerten die ganze Zeit. Habe mich voll traurig gefühlt.smilie_verl_055.gif Nur wenige Minuten danach bin ich in lautes Gelächter ausgebrochen... weil mein Mann mit Funktionskleidung ins Wohnzimmer gab. Dies hat er sich für den Hundplatz gekauft. Bei -8 Grade schon sinnvoll. Aber für mich ein großer Grund um in Gelächter auszubrechen. Mit sowas hatte ich meinen Mann noch niiie gesehn und wir sind seit 2001 zusammen. Da kann mal schon mal in Gelächert ausbrechen. Ich konnte echt nichts dafür. Ich schiebe es einfach mal auf die Hormone.smilie_denk_24.gifNach diesem Hoch kam auch gleich schon das nächste Tief. Bin hoch zu meinen Mann weil wir aufräumen wollten... doch es kam echt ganz anders. Mein Mann machte sich lustig über meinen Heul-und Lachanfall worauf ich erstmal ein Schluck trinken wollte... Beim trinken machte mein Mann weitere Witze darüber und ich bekam den nächsten Anfall. Der dieses mal erst mit lachen begonnen hatte und als ich dabei war mich zu verschlucken bzw. den Tee auf den Boden gespuckt hatte endete dies im geheule. Für mich ein kleiner Weltuntergang. Habe ungelogen Rotz und Wasser geheult was mir etwas peinlich war. Konnte für eine Weile meinen Mann noch nicht mal in die Augen schauen.
Hoffe nur, dass ich nicht gleich auf dem Hundeplatz beginne zu heulen weil der Trainer ggf. etwas den Befehlston rauslässt.
Auf alle Fälle kenne ich mich so absolut gar nicht! Bei keiner der Stimulationen hatte ich solche "Probleme". Die Mama von unserem Patenkind hat meinen Mann schon vorgewarnt, dass es in einer Schwangerschaft bzw. hinterher im Wochenbett noch schlimmer werden könnte. Der wird sich freuen.smilie_denk_58.gif Seine Antwort darauf "Ich geh arbeiten!"smilie_frech_030.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen